Was kukkst Du?!

Started by Hygeia, 22. November 2009, 23:02

Hygeia

Nachdem wir PdC-Hero die letzten IDs clear hatten, haben wir noch ein paar vergessene Hausaufgaben in Ulduar nachgeholt. Vor zwei(?) IDs haben wir Brandmeister gemacht und danach fleissig Algalon geübt. Heute war's dann soweit -- Genug beobachtet!

Mit unserem Gear auf T9-Niveau (ok, und 258er Umhänge *hust*) war der Kampf vergleichsweise einfach und in erster Linie ein bisschen Kennenlern- und Übungssache; man merkte aber (besonders als Heiler) *sehr* stark, dass es mit T8-Gear extrem übel gewesen sein muss... Respekt den Raids, die das geschafft haben.
"When in doubt, fuck it. When not in doubt... get in doubt!"

Yangli

Nächste Woche aber dann first Try mit dem Superholger!

Rob

Ich passe dann auch gern und der Peppi heilt :D

Zama

Wenn Ihr T8-Feeling wollt, müsst Ihr nur die gute alte Nuri tanken lassen ... ;-)

Gratzi zum Kill!

Sturkopf

Nihilius

Oh man...schon alleine für den Titel "Starcaller" würde ich töten...
Super leistung Leute, macht weiter so : )
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist."
- Zoltan Chivay (The Witcher)

silver

Macht ihr jetzt noch die "Dedicated" Variante vom Tribute to INsanity Achivement? ;)
Blub.

Byleth

Erstmal mir den Titel geholt. Hab ehrlich gesagt schon mit Schrotflinte und "I love Amok" T-Shirt dagesessen. War dann aber doch unnötig ;-)

Nihilius

was für ein glück! *schweiß abwisch*
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist."

Glaaki

Ich bin nur froh, dass wir jetzt nie wieder Algalon machen müssen :)

Yangli

Ja wie? Und ich dachte, wir machen noch den Herold of the Titans? :P

Nihilius

ihr wollt den nie wieder machen Oo
bäääääääääääääääääääh...wie fies... *rummningel*