Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 29. März 2024, 11:32 *

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: WoD... äh... Legion is da - Wir auch!  (Gelesen 9235 mal)
Pain on You
Offiziere

Beiträge: 884

Schérin
Painonbow
Lionshape
painsjuwel

Profil anzeigen
« am: 12. Dezember 2014, 09:41 »

Warlords of Dreanor Legion is da

Wir sind zurück

« Letzte Änderung: 27. August 2016, 13:09 von Hygeia » Gespeichert

Mein Freund der Baum ist tot
R.I.P. 22,07,11
Rob
Gildenmitglieder

Beiträge: 318

Flarlok

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 12. Dezember 2014, 17:54 »

Huiii, hast du das selbst gemalt?
Gespeichert
Hygeia
Moderator

Beiträge: 3.072


Hygeia
Vvandort

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 13. Dezember 2014, 00:01 »

We're Bockwurst!
Gespeichert

"When in doubt, fuck it. When not in doubt... get in doubt!"
Knochenwerk
Gildenmitglieder

Beiträge: 62

Megavolt
Knochenwerk

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 13. Dezember 2014, 01:22 »

Ich könnt ja fast auf ne Urheberrechtsverletzung tippen.
Gespeichert
Engelier
Moderator

Beiträge: 593


Engelier
Gotanotao

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 13. Dezember 2014, 07:05 »

Ich könnt ja fast auf ne Urheberrechtsverletzung tippen.

Ich wage da mal spontan die Schoepfungshoehe anzuzweifeln. Allerdings haette man es wenigstens auf den eigenen Server legen und nicht extern verlinken sollen, damit nicht auch noch der Traffic zu Lasten des "Schoepfers" geht.

Der Wolfgang darf beim naechsten Raidtermin mal dran denken ein Gruppenfoto zu machen. Dann pinseln wir noch ein "We're back" da rein und alles is fein.
Gespeichert

Man hat in der Welt nicht viel mehr, als die Wahl zwischen Einsamkeit und Gemeinheit. (Arthur Schopenhauer)

Seiten: [1]
Drucken
 
Gehe zu:  

TinyPortal v1.0.5 beta 1© Bloc

The administrator doesn't want a copyright notice saying this is copyright 2006 - 2009 by Simple Machines LLC, and named SMF, so the forum will honor this request and be quiet.