Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 18. Mai 2024, 05:25 *

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: 12/12: Nefarian down! Erfolg! Titel! Mount! Champagner! Boxenluder!  (Gelesen 7196 mal)
Hygeia
Moderator

Beiträge: 3.072


Hygeia
Vvandort

Profil anzeigen
« am: 29. März 2011, 16:36 »

Cheers!

Nefarian und seine Zombieschwester haben uns ein wenig aufgehalten, und mit mehreren Wipes unter 1% auch ein paar Nerven gekostet...

Aber im Famous Last Try™ wird immer alles gut. Mit einem Tag Abstand betrachtet ein sehr schöner Kampf.



Super gemacht, insbesonderen Dank an die Herren mit "speziellen Aufgaben" ;-)
Gespeichert

"When in doubt, fuck it. When not in doubt... get in doubt!"
Engelier
Moderator

Beiträge: 593


Engelier
Gotanotao

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 29. März 2011, 16:50 »

Mit einem Tag Abstand betrachtet ein sehr schöner Kampf.

Dafuer braucht's keinen Tag Abstand. Kaempfe in denen man sein volles Repertior ausschoepfen kann (und muss) sind echt selten. Das ist so ein Kampf. Mir hat jede Sekunde einen Heidenspass gemacht. Und der Kill zum Ende des Raidabends war natuerlich die Kroenung.

Davon darf's gerne mehr geben.
Gespeichert

Man hat in der Welt nicht viel mehr, als die Wahl zwischen Einsamkeit und Gemeinheit. (Arthur Schopenhauer)

Sturkopf
Gildenmitglieder

Beiträge: 738


Sturkopf
SPAM-Beauftragter


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 29. März 2011, 17:56 »

Mir fehlen noch Alakir und Nef Stefan... Also muss es davon am Donnerstag bzw. Sonntag noch mehr geben!
Gespeichert
Blue
Gildenmitglieder

Beiträge: 371


Nocturnis
Blûe
Azûr

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 29. März 2011, 18:20 »

Wer Zahlen mag:

12 BattleRezz
61 Wipes
262 Minuten gekämpft
5.275.944 Mana wiederhergestellt
520.015.990 Schaden geheilt
1.087.199.358 Schaden ausgeteilt
Gespeichert

When all else fails, read the docs.
Rechtschreibfehler sind stilistisch Mittel, um meine Mitmenschen anzuregen, über ihre eigene Rechtschreibung zu reflektieren.
Engelier
Moderator

Beiträge: 593


Engelier
Gotanotao

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 29. März 2011, 19:50 »

Mir fehlen noch Alakir und Nef Stefan... Also muss es davon am Donnerstag bzw. Sonntag noch mehr geben!

Al'Akir mit Nef zu vergleichen. Das ist schon fast Blasphemie.

Al'Akir hast du als Tank nichts anderes zu tun, als nicht von der Plattform zu fliegen. Auf den Rest hast du so gut wie keinen Einfluss. Das spannendste an dem Kampf ist wie man verhindert, dass man einschlaeft und dabei 'nen Wirbel/Windstoss verpasst.

Der Kampf ist einfach nur nervig, weil staendig im unpassendsten Moment irgendwer von der Plattform fliegt und du kannst einfach *nichts* dagegen tun. Man kann sich nichtmal selbst retten, weil zu dem Zeitpunkt *alle* Faehigkeiten blockiert werden.
Gespeichert

Man hat in der Welt nicht viel mehr, als die Wahl zwischen Einsamkeit und Gemeinheit. (Arthur Schopenhauer)

Seiten: [1]
Drucken
 
Gehe zu:  

TinyPortal v1.0.5 beta 1© Bloc

The administrator doesn't want a copyright notice saying this is copyright 2006 - 2009 by Simple Machines LLC, and named SMF, so the forum will honor this request and be quiet.